Leistungen
HOME MARKENWERTE PRODUKTE MANUFAKTUR LEISTUNGEN REFERENZEN AKTUELLES KONTAKT DOWNLOADS

CCAL
CCAL

Das Contact-Center 1Activ in Kaarst und die Firma YDOL betreiben seit Januar 2017 in den Räumen von 1Activ ein Contact-Center-Akustik-Labor (CCAL). Ziel dieser Kooperation ist es, die Akustikprodukte von YDOL in einem Langzeit-Praxistest perfekt auf die Bedürfnisse der Contact-Center-Branche mit all Ihren Ansprüchen einzustellen.

Der 1activ Standortleiter und Initiator von CCAL, Michael Stienen beschreibt diesen Anspruch so:

„Einen CC Betrieb zu organisieren und zu führen, unabhängig davon, ob „Inhouse“ oder „extern“ ist hochgradig technikgetrieben und sehr personalintensiv. […] Die im CC Betrieb im Vordergrund stehende qualitativ hochwertige Kommunikation mit Kunden, muss durch entspannte und leistungsfähige Mitarbeiter unter möglichst allerbesten Arbeitsplatzvoraussetzungen erbracht werden können.[…] Zusammenfassend kann man festhalten, dass eine optimale Akustik nicht nur unter Betrachtung der Kunden-, Projekt- und Zielgruppenerfordernisse eine hohe Beachtung finden muss, sondern auch in Bezug auf die Erhöhung der Leistungsfähigkeit sowie die Gesunderhaltung der Mitarbeiter von großer Bedeutung ist.“
Die Laborräume werden ständig erweitert und umgebaut und es erfolgen permanent Messungen und Modifikationen. Kunden aus der CC-Branche können das CCAL jederzeit nach Anmeldung besuchen und mit Ihrem Personal Produkte testen und sich beraten lassen.

Außerdem stehen im Rahmen des CCAL Standortleiter, Projektleiter und Teamleiter von 1Activ zur Verfügung, um Ihre Erfahrungen mit den Produkten sozusagen 1:1 unter Kollegen weiterzugeben.

Erfahren Sie hier, wie das Akustiklabor funktioniert.